Über uns

Christine Blass

Ausgebildet an der Universitätsklinik Marburg, arbeite ich seit 1988 als Physiotherapeutin. Nach 3 lehrreichen Jahren in der Klinik für Physikalische Therapie,Dr.Storck, Bad-Endbach und 2 Jahren Dozententätigkeit für Chirurgie und Funktioneller Bewegungslehre am IFB Marburg und weiteren Stationen in Hildesheim und Dromersheim, eröffnete ich 1994 meine Praxisräume in Gau-Algesheim.

Meine zertifizierten Behandlungsschwerpunkte liegen in der Neurorehabilitation und in der Therapie von multimodalen Wahrnehmungsstörungen. In diesen Bereich fällt meine Dozententätigkeit :

" Lernbegleitung als geführte/gespürte Interaktion im Alltag" nach Hans U.Sonderegger und Kollegen,

ein Behandlungsansatz für Patienten die in Wahrnehmung, Bewegung, Teilhabe und Lernen betroffen sind.

 

Udo Cordel

Meine Ausbildung zum Physiotherapeuten absolvierte ich an der staatlichen Schule des Universitätsklinikum Mainz. 1997 begann ich meine Tätigkeit in der Praxis von Christine Blass und wurde im Jahr 2000 Teilhaber in diesem Unternehmen. Seit 2007 bin ich berechtigt zur Ausübung des Physiotherapie-Heilpraktiker.

Neben der Neurologie liegen meine Arbeitsschwerpunkte in manuellen Techniken und der Sportphysiotherapie.